Zitate und Lebensweisheiten

Disney goes Business

By 27. September 2019 Keine Kommentare

Wir alle kennen sie aus unserer Kindheit: die Walt Disney Filme. Jeder Erwachsene sollte sich die Klassiker wie „König der Löwen“, „Die Schöne und das Biest“ oder „Aladdin“ am besten nochmals ansehen, denn in diesen Filmen stecken echte Lebensweisheiten, die uns im Alltag und Beruf motivieren und zum Nachdenken anregen.

 

Wir haben für Euch die 10 besten Disney Zitate und Lebensweisheiten im Bereich Business, Motivation und Erfolg zusammengestellt:

 

1   „Nur so ganz nebenbei: Du arbeitest nicht für einen einzigen Dollar – Du arbeitest um zu erschaffen und Spaß zu haben.“

2   „Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen.“

3   „Disneyland wird niemals ganz fertig sein. Es wird weiter wachsen, solang es noch Phantasie in der Welt gibt.“

4   „Je mehr du in einem Zustand von Dankbarkeit bist, desto mehr wirst du Dinge anziehen, für die du dankbar sein kannst.“

5   „Du bist mutiger als du glaubst, stärker als du aussiehst und schlauer als du denkst.“

6   „Die Dinge, die mich anders machen, sind die Dinge, die mich ausmachen“

7   „Welchen Tag haben wir denn? – Es ist heute. Das ist mein Lieblingstag!“

8   „Eine kleine Überlegung, ein kleiner Gedanke an andere, macht den ganzen Unterschied aus.“

9   „Es macht Spaß, das Unmögliche zu tun.“

10 „Man braucht nicht immer einen Dialog, um eine Geschichte zu erzählen.“

 

Noch mehr Zitate findest du in unserer Zitatensammlung

 

Hinterlasse ein Kommentar