Mit Liebe zum Detail

Das Große liegt in den kleinen Dingen

„Man kann ohne Liebe Holz hacken, Ziegel formen, Eisen schmieden. Aber mit Menschen kann man ohne Liebe nicht umgehen.“

Leo Tolstoi

Es ist uns eine Herzensangelegenheit und die wichtigste Grundlage, dass unsere Produkte mit viel Liebe kreiert und unseren Kunden zur Verfügung gestellt werden. Unser Tun und Handeln ist durch unsere Grundhaltung geprägt, dass wir etwas mehr Menschlichkeit, mehr Nächstenliebe und Freude in die Welt bringen möchten. Uns ist sehr wohl bewusst, dass dies ein hoher Anspruch ist. Doch jede nur so kleine Freude, jedes kurze Lächeln oder das geringste Gefühl von Dankbarkeit verändert unsere Welt in die „richtige Richtung“. Unser Versprechen: Unsere Produkte werden ausnahmslos handverpackt und ganz bewusst mit liebevollen Gedanken an unsere Kunden verschickt.

Die meisten von uns haben es sicher schon erlebt, welch angenehmes Gefühl in einem hochsteigt, wenn man spürt, dass sich jemand viel Mühe bei der Auswahl eines besonderen Geschenkes gemacht hat. Wenn es dann noch mit viel Liebe verpackt und von Herzen überreicht wird, tut das unserer Seele einfach gut und bleibt nachhaltig in Erinnerung. Unsere qualitativ hochwertigen und ansprechenden KNOWY Boxen sind darüber hinaus so gestaltet, dass diese auch später als Aufbewahrungsbox für Schmuck, Schreibgeräte, Bilder u.v.m. sehr nützlich sein können.
Inspirierende Ideen zur Wiederverwendbarkeit unserer Verpackungen und Produkte findest du in unseren „Upcycle“-Ausgaben.

Der Sinn Deines Handelns

Wir wollen dir nicht nur ein ansprechendes Produkt verkaufen, sondern ein schönes, ansprechendes Geschenk, welches angenehme Gefühle, gute Gedanken und wahrhaftige Wertschätzung, dem Geschenkten, überbringt.

KNOWY Verpackung Verpackungsmaterial