Das macht uns besonders

DER KERN UNSERES UNTERNEHMENS

Im Durchschnitt denkt ein Mensch ca. 60.000 Gedanken pro Tag. Studien zur Folge haben Menschen im Durchschnitt allerdings nur 10- 15 % positive Gedanken. 25 % schaden dir und anderen. Erschwerend kommt dazu, dass sich diese Gedanken ständig wiederholen. „Und täglich grüßt das Murmeltier“.

Quantenphysiker haben schon seit geraumer Zeit, wissenschaftlich festgestellt, dass Gedanken über enorme Kräfte verfügen. Unsere Gedanken bestimmen sehr stark unser Handeln, unser Handeln wiederum steuert unser Verhalten und unser Verhalten gestaltet unser Leben. Unsere innere Einstellung beeinflusst also unser Handeln und Verhalten.

Unsere KNOWY Produkte sollen dazu anregen, immer mal wieder STOP zu sagen und über den Sinn DEINES augenblicklichen Handelns nachzudenken. Aus diesem Grund haben wir den KNOWY Pen kreiert. Der große Vorteil eines Schreibgerätes liegt darin, dass du ihn in nahezu allen Lebenslagen bei dir tragen kannst: in einem Meeting, im Termin, in der Kaffeeecke, beim Spazieren gehen, bei beruflichen Aufgaben, beim Studieren usw.

Darüber hinaus ist ein Pen, ein perfektes Transportmittel, um aufbauende Botschaften, lebensbejahende Gedanken oder weiterbringende Fragen, zu übermitteln! Dein Gehirn bzw. dein Unterbewusstsein wird im Lauf der Zeit diese Botschaften aufnehmen.

Aus diesem Grund besitzt der KNOWY Pen auch die eingravierten Botschaft: „Der Sinn MEINES Handelns“.

Der KNOWY Pen soll dir, immer dann, wenn du Ihn in der Hand hältst, eine Art Reminder sein. Der KNOWY Pen soll dich daran erinnern, dir Fragen zu stellen:

  • Bin ich noch auf dem richtigen Weg?
  • Kann ich die berufliche Aufgabe noch besser oder effizienter angehen?
  • Stelle ich mir die richtigen Fragen?
  • Habe ich aufbauende oder lähmende Gedanken?
  • Wie kann ich besser mit meiner Lebenszeit umgehen?
  • Habe ich die, für mich, richtige Einstellung, zu bestimmten Themen?
  • Was ist mir wirklich, wirklich wichtig?
  • Sind meine Prioritäten noch aktuell?
  • Was erwarte ich von meinem Leben?
  • Quäle ich mich oder gehe ich mit einer gewissen Leichtigkeit, durchs Leben?
  • Bin ich öfter glücklich, oder öfter gestresst?

Da Gedanken enorme Kräfte sind, wollen wir mit unseren KNOWY Produkten einen kleinen Beitrag leisten, dass immer mehr Menschen, dass „halb volle Glas“ und nicht das „halb leere Glas“ in Ihrem Leben sehen. Unsere Vision ist es durch die KNOWY Botschaft „Der Sinn MEINES Handelns“ zum Nachdenken anzuregen, die richtigen Antworten zu finden und dadurch etwas mehr Menschlichkeit, Freude, Verständnis und Zufriedenheit in die Welt zu tragen. Sei es in der Familie, im Beruf oder in der Freizeit.

 

„Es ist nicht schwer, Menschen zu finden, die mit 60 Jahren zehnmal so reich sind, als sie es mit 20 waren. Aber nicht einer von ihnen behauptet, er sei zehnmal so glücklich.“ (George Bernard Shaw)

Jedes einzelne KNOWY Produkt wird von uns mit viel Liebe und Herzenswärme kreiert, verpackt und an unsere Kunden verschickt. Jedes Paket wird vor dem Versenden mit Gedanken der Liebe und Herzenswärme aufgeladen.

Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“ (Antoine de Saint-Exupery)