Der Sinn DEINES Handelns

GESTALTE DEIN LEBEN BEWUSSTER MIT DEM KNOWY PEN

Dein Touch PEN

Für dein Smartphone oder Tablet.

Dein Gedanken PEN

Für dein bewusstes Handeln.

Dein Laserpointer PEN

Für deine nächsten Meetings und Präsentationen.

Dein LED PEN

Für ein Licht in der Dunkelheit.

Deine Bewusstseinserweiterung

KNOW WHY

Früher war ein Stift ein Symbol, an dem Menschen erkennbar waren, die im Gegensatz zum Großteil der Bevölkerung lesen und schreiben konnten. Ein Stift hatte eine besondere Ausstrahlung und verkörperte Werte wie Hingabe, Eifer und Intelligenz.

Heutzutage hat ein Stift schon lange nicht mehr die Bedeutungen, die er einmal hatte. Ein bedauernswerter Umstand, denn besonders in Zeiten der Digitalisierung in denen alles optimiert, schneller und hektischer wird, braucht man hin und wieder eine Auszeit, um seine Gedanken zu ordnen und sich auf die nächsten Aufgaben vorzubereiten. Mit anderen Worten: eine Gedankenstütze.

Knowy Mood Pen 4

So eine Gedankenstütze ist idealerweise permanent verfügbar und wie könnte sich das besser realisieren lassen als durch den KNOWY Pen?

Der KNOWY Pen hilft dir zu neuem Bewusstsein. Durch die hochwertige Gravur auf deinem KNOWY Pen „Der Sinn MEINES Handelns“ wirst du immer daran erinnert, dich zu fragen, ob du noch auf dem richtigen Weg bist oder etwas ändern solltest.

Der KNOWY Pen hilft dir ein achtsames Leben zu führen und steht dir als Begleiter in allen Situationen zur Seite. Er ist dein Gedanken-Pen und hilft dir wichtige Ideen zu behalten und umzusetzen.

Der Pen ist nicht nur im Berufsleben unverzichtbar.

Der Pen wird dich in Präsentationen und Meetings nicht im Stich lassen, denn er verfügt über einen integrierten Laserpointer, mit dem du wichtige Dinge hervorheben kannst.

Seine Unterstützung wirst du auch außerhalb von Meetings erfahren. In Alltagssituationen ist er überall dein zuverlässiger Begleiter, denn an seinem Ende befindet sich eine Taschenlampe, die dir den Weg weist. Neben seinen praktischen Funktionen beinhaltet der KNOWY Pen auch noch die Finesse als Touch Pen umfunktioniert zu werden. Auf diese Weise kannst du ihn ebenfalls für dein Smartphone oder dein Tablet verwenden. Somit ist der KNOWY Pen dein zuverlässiger Begleiter. Nicht nur während einer wohlverdienten Auszeit. Auch im Berufsleben und im Alltag ist er sowohl Gedankenträger als auch Gedankenstütze und für dich ein Symbol, das dich daran erinnert, dass der Alltag gar nicht hektisch sein muss.

Unseren Pen im Knowy Shop kaufen

ZUM KNOWY SHOP